Wieso feiern so viele ihr einmonatiges ,zweimonatiges...?

7 Antworten

So läuft das eben ganz oft bei Teenagern. Bei meinem zweiten Freund (16 bis 20) war es auch noch so. Naja, nicht ganz so ausgeprägt, aber alle halbe Jahre.

Aber da wächst man raus.

Ich denke genauso wie du! Ich denke das liegt einfach am alter und an der Pubertät. Schließlich wollen die wenigsten mit 15 ihre große Liebe finden. erstmal Erfahrung sammeln ;)

Für diese Leute ist das wahrscheinlich eine unglaublich lange Zeit, die eine Beziehung ausgehalten hat.

Ich finde das auch ziemlich unnötig. Vor allem die dazugehörigen Facebook-Posts. Jeder kann ja feiern, was er will. Aber sowas ist nur störend.

Ja... und mir kommt es vor, als ob man schon damit rechnet, dass es nicht so lange geht, und dann jede Chance nutzt, um etwas zu feiern.

Machen wir uns doch nix vor....Viele schaffen kein ganzes Jahr...Dann feiert man halt Wochen....Monate...Quartale..... :-D

BlackRose2001
Beitragsersteller

Hahah und ich dachte schon , ich wäre die einzige mit dieser Sichtweise haha

Weist du ich schätze das eher jüngere so was feiern. Und ist doch jedem selbst überlassen