Beziehungen sind zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Toll weil 43%
Zeitverschwendung weil 28%
Neutral weil 13%
Andere Antwort 11%
Geht so weil 6%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeitverschwendung weil

Weil in Beziehungen sehr oft fremdgegangen wird, es gibt zwar vielleicht schöne momente, aber es gibt auch viele schlechte momente, außerdem ist eine Frau in den meisten fällen nicht treu, sie hat immer andere Typen mit denen sie schreibt

gggghjkddd  28.01.2023, 20:37

Nicht wahr. Wenn du dir kack Frauen/Männer aussuchst, passiert sowas. Liegt dann aber an deinem Beuteschema, das auf schlechte Menschen gepolt ist.

Toll weil

Schau mal, die Beziehung könnte eine Zeitverschwendung sein, wenn man nicht reif genug ist, oder sich nicht auf Langzeit mit dem Partner sieht, oder es allgemein nicht passen tut, wenn jedoch nichts davon zutrifft wird man sehr wahrscheinlich eine tolle Beziehung haben, liebe gibt Kraft und der Mensch der dir diese gibt wird dich glücklich machen. Man muss sich nur bewusst sein in einer Beziehung gibt es regeln und Richtlinien an die sich beide halten müssen wenn sie es ernst meinen. Die Liebe ist ein Feuer mit der man nicht spielen darf denn sich an diesem Feuer zu verbrennen ist sehr schmerzhaft und hinterlässt leider sehr tiefe und schmerzhafte Narben.

Alles gute dir

Neutral weil

Die ersten "Beziehungen" sind doch nur Testphasen. Zwei Unwissende auf der Suche nach Erfüllung! Keiner weiß was genaues, versuchen was geht! Annäherung auf jeder Ebene, Erfahrungen sammeln.

Welche Eindrücke dabei haften bleiben, ob + oder - muss jeder für sich ergründen.

Learning by doing ! Ein bisschen Spaß ist immer dabei, oder?

Andere Antwort

Der Mensch ist ein soziales Wesen. Das erklärt die Notwendigkeit von Beziehungen.

Zeitverschwendung weil

Das Leben so viel schöner ist ohne Partner. Kein Streiten, kein Stress, genug Platz, ich kann alles selbst entscheiden was ich mache und tue. Und ich laufe nicht Gefahr Opfer eines gewalttätigen Partners zu werden. Und ganz wichtig: ich kann meine Sendungen in Ruhe schauen.