Wieso fehlt es mir so schwer die 7 Tage No Fap durchzuhalten?

4 Antworten

Ich würde sagen das ist gewohnheitssache. Du hast dich schon daran gewöhnt, es so oft zu machen, deshalb fällt es dir schwer.

I dunno. Aber ich habe es mal für 2 Monate geschafft und nein ich weiß selbst nicht wie ich das angestellt hab xd

Kaydina97  01.05.2021, 13:26

Manche machen es auch noch länger nicht aber das ist ja von Mensch zu Mensch anders

Noobmaster6933  01.05.2021, 13:26
@Kaydina97

I mean, wenn man es sich auch richtig vornimmt und es ernst meint geht sas ja auch haha

Kaydina97  01.05.2021, 13:27
@Noobmaster6933

Ich mache es noch viel seltener und das nehme ich mir auch nicht vor, ich finde jeder sollte es so machen wie er möchte

Psilos
Beitragsersteller

Mein Rekord liegt bei 2 Wochen. Ist allerdings etwas her.

Dein Körper weiß halt besser als dein Kopf, was gut für ihn ist. Er hat glücklicherweise nicht solch eine Dummheit "No-Fap-Disziplin".

Hab lieber Diziplin darin dich zu bilden. Dann wirst du vielleicht auch mal was bei Frauen.

Scheinbar. Wüsste nicht warum 7 Tage schwierig sein sollen.