Kann No-fap mehr Energie zur Folge haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Orgasmus zu einem hohen Dopaminspike führt, der nur noch von Drogen geschlagen wird, kann er dazu führen, dass man sich unmotiviert fühlt und weniger machen möchte. Fällt dieser allerdings weg, gibt auch das Erfüllen anderer Aufgaben, wie beispielsweise Jogging, die körpereigene Belohnungsdroge Dopamin ab. Dadurch führt es zu mehr Energie.

Bei mir hat es zu mehr energie gefühlt. Auch wenn Ärtzte was anderes erzählen. Es gibt sehr viele Erfahrungberichte die genau das auch erzählen. Am besten einfach mal selber testen und sehen ob es was für einen bringt oder nicht.

Hallo,

Ich schreibe jetzt mal, was Ärzte dazu sagen:

Das bringt überhaupt nichts.

LG Sebbie

Bei mir bringt's nichts oder nicht genug.

100%, bei mir war es auf jeden Fall so