Wieso fehlt bei den UPS-Wägen die Tür?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie schnell ein- und aussteigen können. Immerhin müssen sie sehr oft aus dem Wagen raus, um Pakete abzugeben.

lissi000
Beitragsersteller

aha.Okay. Habe das noch nicht so betrachtet

Die haben schon eine zum seitlichen Reinschieben. Wäre im Winter auch kalt ohne. Wird nur nicht immer geschlossen, damit es schneller zu entladen geht.

die haben schon türen die kann man nur eben so öffnen das sie dann nicht im weg sind- geht schneller beim ständigen rein und raus und is angenehm im sommer

Denke mal damit die schneller rein und raus können. UPS hat ja auch seine eigens designten autos. Gefährlich ist das nicht. Theoretisch braucht nen auto garkeine Türen. Eine kleine Kette würde ausreichen ;)

das frage ich mich auch immer aber einen Sinn hat das bestimmt. sonst wären die ja ''blöd'' wenn sie keine tür haben.