Wieso fahren Busfahrer immer vor der Nase weg?

3 Antworten

Das liegt eher am Fahrplan, und wer nicht vorher oder rechtzeitig da ist, der wird angegrinst.

Er macht das also nicht extra, sondern ist eher dazu gezwungen.

Naja, und wenn man's dann noch witzig findet, dann kann einem schonmal das Grinsen entweichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Genauso könnte die Frage lauten: Warum bist du immer ein paar Sekunden zu langsam?

Davon abgesehen: Immer stimmt nicht. Im Gegenteil. Ich habe schon häufig beobachten können und es schon selbst erfahren, dass die Fahrer extra auf noch zueilende Personen warten.

Und würde der Busfahrer jedes Mal auf jede Trantüte warten, die noch versucht den Bus zu erwischen, dann hätte das garantiert dramatische Auswirkungen auf den Fahrplan.

Weil die Spaß dran haben, ist mir erst letze Woche passiert war so wütend