unsicherheit beziehung was soll ich tun?

1 Antwort

Beende es und bleibe dabei. In einer funktionierenden und gesunden Partnerschaft gibt es diese Gedanken nicht. Sie sind ein klares Zeichen dafür, dass das mit euch aus irgendeinem Grund für Dich nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nvmm89
Beitragsersteller

dem war ich auch bewusst, jedoch jedes mal als ich schluss gemacht habe habe ich es immer direkt bereut…