Wieso essen manche Menschen Kakerlaken?

5 Antworten

Ich bitte dich, dich vorher besser zu informieren, bevor du Lügenmärchen verbreitest!

Denn in China werden Kakerlaken keineswegs gegessen und es ist bei weitem keine Spezialität dort! Die meisten Menschen ekeln sich (noch) vor ihnen und töten sie sofort.

Allerdings gelten in Kambodscha gegrillte Kakerlaken als Delikatesse. Aber nichtsdestotrotz zählen Kakerlaken allgemein noch nicht als Lebensmittel.

Maden, Würmer, Kakerlaken: Insekten sind fettarme und nahrhafte Proteinquellen - FOCUS online

In China dienen Kakerlaken übrigens auch als Bioabfall-Entsorger. Es gibt richtige Kakerlaken-Farmen...

China - Kakerlaken vernichten tonnenweise Biomüll | deutschlandfunk.de

Rest wurde schon genannt mit der Magensäure.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Verstehe ich auch nicht und finde es widerlich.

Das Land ist da Weltmeister, sie essen alles, was lebendig ist. 😒🙄

7veren

Cokoma  04.02.2023, 11:34

Ziemlich rassistisch, findest du nicht?

Die überleben im Magen nicht.

Das liegt an der Magensäure.

Die überleben nicht in deinem Körper 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Die werden im Magen vom Verdauungssaft abgetötet.