Wieso erwarten diese Männer etwas, was sie selbst nicht tun?

1 Antwort

Beide haben unterschiedliche erwartungen an den partner. Er möchte vielleicht dass seine freundin jungfrau ist(wobei er das selber nicht ist), sie möchte vielleicht dass er viel geld verdient(wobei sie das selber nicht tut), etc.
Eine beziehung muss ja nicht vollkommen symetrisch sein, das ist tatsächlich nur sehr selten der fall.

Das ist nicht bei allen Männern so, aber wenn einer das so möchte, und die Frau nicht in die Kriterien passt, ist das so. Muss die Frau sich einen anderen Partner suchen, gibt genug die das nicht stört. Eine Frau hat ja keinen anspruch dadrauf jeden Mann als Partner zu bekommen oder ähnliches.
Andersrum das selbe, wenn die Frau unbedingt einen Mann will der 185cm ist(obwohl sie selber nur 170cm ist), der Mann aber nur 175 ist, tja.