Wieso erteilen Männer so oft und so schnell eine Abfuhr, ohne zumindestens darüber mal nachzudenken?

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich hier der Maßstab bin, aber dass man immer spinatn auf dem ersten Blick entscheiden kann, wage ich zu bezweifeln. Allerdings erinnere ich mich an  Damen, die durch ihre Verhaltensweise, ihr Auftreten mich irgendwie so abgeschreckt hatten, dass ich schon zu dem Urteil kam: "Okay, dass muss sich jetzt nicht inbedingt wiederholen."

Aber solche Reaktionen sind bei mir eher die Ausnahme. In der Regel, stempel ich niemanden so ohne weiters ab, allerdings befinde ich mich auch nicht auf der Suche. Deshalb weiß ich nicht, ob ich hier wirklich der Maßstab bin.

Hallo HalloRossi,

Wir Männer sind ein komisches von Volk. Es gibt mehr Männer als Frauen, was uns doch eigentlich das zu schnelle urteilen verbieten müsste, dennoch gehen viele beim ersten Kontakt nach dem äußeren. Jeder Charakter kann noch so schön sein wie er möchte, findet sich keine sexuelle Attraktivität, so scheint es uns unbewusst von vorneherein sinnlos. Klingt hart, ist aber biologisch sinnvoll. Männer urteilen hauptsächlich nach diversen präverierten äußerlichen Punkten. Sei es ein großer Hintern, große Brüste oder ein symmetrisches Gesicht. All dies liegt in der Natur.
Gib nicht auf. Dort draußen ist ein Mann, der ganz genau dich möchte, deinen Charakter und dein Äußeres.

ganz ehrlich dich würde ich auch nicht daten wollen....

 ''frei ist von gravierenden Macken ( wie zB irgendeine Sucht, Psychischen Erkrankungen oder so)''

psychische erkrankungen sind keine macken! ich wünsche dir das auch du an soetwas erkranken wirst oder deine kinder und dann wage es nocheinmal so herablassend zu urteilen

HalloRossi
Beitragsersteller

Also, jemand mit psychischen Erkrankungen würde ich nun wirklich nicht wollen. Das passt überhaupt nicht zu mir.

'Frei von gravierenden Macken' halte ich für ziemlich oberflächlich...Und auch Männern fällt wohl eine oberflächliche Art auf, insbesondere in diesem Alter.

Weil sie nicht verletzt werden wollen.