Ich bin Single minderjährig und verzweifelt?
Hallo kennt ihr eine Plattform wo auch minderjährige (Bin Androgyn 14) sich Daten können? Ich bin sehr einsam und verzweifelt und Sehne mich nach nähe.
Kennt ihr Plattformen wo man sich mit REIFEN ERWACHSENEN männern Daten kann?
-Nein ich bin nicht zu jung dafür
-Die Leute an meiner Schule sind minderjährige, Homophobe Alphatiere die mit Damenhandtaschen raumlaufen
-Nein ich brauche keine Therapie
Was ist Androgyn?
Ich identifiziere mich als männlich und weiblich :)
2 Antworten
Mit 14 sind fast alle Menschen single und es ist sowohl gesetzlich als auch moralisch falsch, mit einem Erwachsenen zusammen zu sein. Warte ab bis du reifer wirst
Ich kenne keine spezielle Plattform dafür, aber ich würde dir wenn schon denn schon gleichaltrige oder Leute mit kleinem Altersunterschied suchen. Mit einem erwachsenem Mann könnte das auch sehr pädophil wirken. Du hast auch etwas Doppelmoral. Einerseits willst du dass man dich gleich behandelt, andererseits betonst du Damenhandtaschen als wäre es etwas schlimmes.
Ich finde doppelmoralisch mich anzumachen weil ich mich feminin Kleide aber dann mit Damenhandtaschen raumlaufen
Wenn sie homophob sind, sind sie also auch gegen dich. Würde es dich nicht stören, hättest du den Punkt garnicht erst erwähnt. Ergo du implizierst damit, dass du gleich behandelt werden willst. Was auch natürlich wäre, da es das Verlangen von jedem Menschen ist.
Die Aussage "unausgewachsene Jungs finde ich ekelhaft" finde ich etwas ironisch, da du selber erst 14 bist.
Wie auch immer, mir eigentlich ziemlich egal, wollte es nur anmerken.
Wer hat denn behauptet dass ich gleich behandelt werden möchte ? Ich bin sehr unterwürfig und unausgewachsene Jungs finde ich ekelhaft.