Falsche Entscheidung nach Date?

4 Antworten

Du wirst schon richtig entschieden haben.. höre auf dein Bauchgefühl,,. Ein gutes Gespräch ist zwar nett, aber eben auch nicht mehr..

nach einem Jahr redet man sich auch viel schön..

schreib ihn einfach mal an, mehr als nein zu einem Treffen kann er nicht sagen.

ImmoFrage  24.11.2019, 21:17

Klar kann er. Er kann beispielsweise ''Nein, sorry'' sagen.

jenny885  24.11.2019, 21:20
@ImmoFrage

@ImmoFrage dein ernst? Er kann auch nein hab kein Interesse sagen aber ganz ehrlich das ist so bescheuert so was zu kommentieren 🤦‍♀️

Luisa0601  24.11.2019, 21:22
@ImmoFrage

so what, dann weißt du wenigstens woran du bist und sucht dir den nächsten.

ImmoFrage  24.11.2019, 21:22
@jenny885

Ernst* wird großgeschrieben, da es sich um ein Objekt handelt.

Gib ihm eine Chance! Vielleicht ist er nicht so schlimm wie du dir vorgestellt hattest! Schreib ihn an und frag ihn nach einem Date:)

Naja, man tindert nicht um gute Gespräche zu führen, das ist die hoffentlich klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜