Instagram Bio?
Hey,
auf meinem Instagram Account habe ich zur Zeit nur meinen Namen stehen. Das ist mir zu leer, aber ich will auch nicht einen kitschigen Spruch dahin schreiben.
Hat jemand Ideen für was kurzes aber gutes 😂? So in Teenager/Aesthetic
Komische Frage. Ich weiß
Danke trotzdem haha
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hey, also meine sieht in etwa so aus:
Name ✨
♡ Booklover 📚
♡ Vegan 🌱
„happy, free, confused and lonely in the best way“
Mag ich eigentlich ganz gerne und es sagt einiges über mich aus, ohne zu viel preiszugeben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche
Ein kurzer Spruch und vielleicht kurz deine Hobbys und dein aktuelles Lieblingslied?
Ich habe auch noch einen Bookstagram Account, da sieht meine Bio so aus:
📚in love with words
🌱 Vegan
✨she/her
„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“
-James Daniel
Also wie du sehen kannst, es folgt dem gleichen Prinzip:
zwei/drei Dinge die mir wichtig sind, beziehungsweise die etwas über mich aussagen (könnte man zb auch sowas wie “Naturliebhaber” oder “Tierfreund” etc. hinschreiben) und dann unten noch ein Zitat. Im ersten Fall war es ein Zitat aus einem Song von Taylor Swift, was auch etwas über mich aussagt, da ich ein riesen Taylor Swift Fan bin. Bei der zweiten Bio habe ich ein Zitat über Bücher genommen, da es eben auf diesem Account um Bücher geht (was ja auch wieder etwas über mich aussagt)
ich habe auch noch einen Account, auf dem ich selbst geschriebene Texte (kleine Gedichte) veröffentliche, meine Bio sieht da so aus:
In love with poetry, books and art of all kinds
| girl | vegan | ENFJ | animal lover |
“Lord, show me the way” - million reasons
also wieder Ähnliches Prinzip 😂
Den Persönlichkeitstypen in die Bio zu schreiben finde ich eigentlich eine echt gute Idee (ich bin generell total obsessed mit Persönlichkeitstypen) also falls du deinen noch nicht weißt kannst du den ja wenn du möchtest noch herrausfinden (Google einfach 16 Persönlichkeitstypen dann kommst du auf die Seite wo du einen Test machen kannst) wenn du ein genaueres Ergebnis willst, rate ich dir den Typ über deine kognitiven Funktionen rauszufinden.
hoffe das konnte helfen
Liebe Grüße