Wieso erkennt mein Tv den Verstärker nicht?

Samsung UE55J6250 - (Technik, Musik, TV) yamaha rx - v663 - (Technik, Musik, TV)

2 Antworten

Der TV 'erkennt' nicht, sondern man muss die richtige Taste am Verstärker für den verkabelten Eingang an der Rückseite drücken, damit das Signal zu den Lautsprechern geschaltet wird.Ausser dem optischen Anschluss kann man auch eines der vielen Cinchbuchsen-Paare mit dem TV verbinden.

Die Bedienungsanleitung des Yamaha sollte man Mal gelesen haben.

Wenn du den Ton VOM TV auf die Anlage übertragen willst, dann wohl über den optischen Digitalausgang. Müsste der unter LAN sein

blabla4321
Beitragsersteller

Hab ich angeschlossen. Kommt nichts ... Klappt nicht :(