Von Experte mjutu bestätigt

Das 14 Jahre alte Gerät hat zwei Grafikausgänge, VGA und DisplayPort. Am besten kaufst du dir ein Videokabel in gewünschter Länge mit einem HDMI-Stecker auf der einen Seite und einem DisplayPort-Stecker auf der anderen Seite und kannst dann damit dein ThinkPad mit dem Fernseher verbinden.

Z.B. dieses hier: https://www.amazon.de/AmazonBasics-Verbindungskabel-DisplayPort-auf-HDMI/dp/B015OW3M1W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sofern ich das richtige Modell gefunden habe, hat der laut Bildern und der Anleitung doch einen Display Port Anschluss, oder nicht?

Da gibt's bestimmt einen Thunderbolt Anschluss also ein Thunderbolt auf HDMI Kabel verwenden

Okay doch nicht, er hat aber ein VGA und ein DisplayPort Anschluss