Apple TV 4K erkennt Verstärker nicht?
Mein Apple TV will mein Verstärker nicht erkennen also der Verstärker ist am Fernseher angeschlossen aber der Ton läuft nur über Fernseher aber fernsehe Programm läuft über Verstärker
2 Antworten
Das ist die Rückseite Deines Verstärkers,der hat 3 optische Digitaleingänge und 2 Koaxiale Digitaleingänge,da links unter Digital,die beiden roten sind die koaxialen Eingänge,darunter die 3 optischen Digitaleingänge,da steckt ein Plastikstöpsel drin der vor dem Anschliessen entfernt werden muss
Der Philips hat mit Sicherheit einen optischen Digitalausgang wenn er nicht 10 Jahre alt ist,über den optischen Ausgang kannst Du den Fernseher mit den Verstärker an Optical IN 1 verbinden.
Apple TV kannst Du direkt am Verstärker an einen der beiden HDMI Eingänge anschliessen,dann gehst Du von HDMI Out an den Fernseher,dann hast Du auch Sound von Apple TV.
Der hat alle Eingänge die für eine 5.1 Übertragung benötigt werden,und Du hast da die allerschlechteste überhaupt ausgewählt,der Kopfhöreranschluss bietet nur schlechten Stereosound und ist für solch eine Verbindung gar nicht vorgesehen.
Solch ein Kabel brauchst Du zur Verbindung vomFernseher zum Verstärker
https://www.amazon.de/Optisches-Kabel-HiFi-System-Entertainment-Blue-Ray-Player/dp/B073H2V5LD

Wie ist der Verstärker am Fernseher angeschlosen,und was für ein Verstärker genau?
"aber der Ton läuft nur über Fernseher aber fernsehe Programm läuft über Verstärker"
dem kann ich nicht so ganz folgen,was meinst Du damit genau?
Ja richtig fernsehe Programm läuft über Verstärker und Apple TV über fernsehr Lautsprecher Verstärker ist über kling am Kopfhörer Anschluss angeschlossen
Sehr vielen Dank