Apple TV 4K erkennt Verstärker nicht?

2 Antworten

Das ist die Rückseite Deines Verstärkers,der hat 3 optische Digitaleingänge und 2 Koaxiale Digitaleingänge,da links unter Digital,die beiden roten sind die koaxialen Eingänge,darunter die 3 optischen Digitaleingänge,da steckt ein Plastikstöpsel drin der vor dem Anschliessen entfernt werden muss

Bild zum Beitrag

Der Philips hat mit Sicherheit einen optischen Digitalausgang wenn er nicht 10 Jahre alt ist,über den optischen Ausgang kannst Du den Fernseher mit den Verstärker an Optical IN 1 verbinden.

Apple TV kannst Du direkt am Verstärker an einen der beiden HDMI Eingänge anschliessen,dann gehst Du von HDMI Out an den Fernseher,dann hast Du auch Sound von Apple TV.

Der hat alle Eingänge die für eine 5.1 Übertragung benötigt werden,und Du hast da die allerschlechteste überhaupt ausgewählt,der Kopfhöreranschluss bietet nur schlechten Stereosound und ist für solch eine Verbindung gar nicht vorgesehen.

Solch ein Kabel brauchst Du zur Verbindung vomFernseher zum Verstärker

https://www.amazon.de/Optisches-Kabel-HiFi-System-Entertainment-Blue-Ray-Player/dp/B073H2V5LD

 - (Technik, Apple, Sound)

Rxmi25
Beitragsersteller

Sehr vielen Dank

andie61  25.12.2020, 09:04
@Rxmi25

Gerne, wenn Du noch Fragen hast dann hier einfach melden, Gruss andie

Wie ist der Verstärker am Fernseher angeschlosen,und was für ein Verstärker genau?

"aber der Ton läuft nur über Fernseher aber fernsehe Programm läuft über Verstärker"

dem kann ich nicht so ganz folgen,was meinst Du damit genau?

Rxmi25
Beitragsersteller

Ja richtig fernsehe Programm läuft über Verstärker und Apple TV über fernsehr Lautsprecher Verstärker ist über kling am Kopfhörer Anschluss angeschlossen

andie61  24.12.2020, 21:52
@Rxmi25

Hast Du mal einen Kopfhörer angeschlossen und getestet ob der einen Ton von Apple TV bekommt?

Noch einmal,was für ein Verstärker genau?Apple TV ist über HDMI mit dem Fernseher verbunden,und über die TV Lautsprecher kommt der Ton?

Rxmi25
Beitragsersteller
@andie61

Verstärker ist von onkyo und Kopfhörer kommt Sound

andie61  24.12.2020, 22:07
@Rxmi25

Wenn Du meine Rückfragen nicht genau beantwortest dann kann und will ich Dir nicht mehr weiterhelfen,Onkyo baut nicht nur ein Verstärkermodell,ich muss wissen wasfür ein Modell GENAU,und dann auch was für einen Fernseher GENAU Du hast!?

Rxmi25
Beitragsersteller
@andie61

verstärker: TX-SR604E

Fernseher: Philips mehr weiß ich nicht

andie61  24.12.2020, 22:17
@Rxmi25

Ich poste über einen neue Antwort einmal ein Bild und erkläre Dir dann einiges dazu.