Wieso erkennt mein Laptop mein Passwort nicht an?

5 Antworten

>der Laptop ist von Windows.

du meinst wohl, auf dem laptop ist windows installiert.

je nach version lässt sich das passwort innerhalb weniger sekunden knacken. dann musst du dir dazu keine gedanken mehr machen.

mit so einem anmelde-passwort sperr6t man sich auch nur selbst aus und nicht andere (wie du ja siehst)

Skyrkchen
Beitragsersteller

Keiner mag Klugscheißer :D

Entweder ist die Num-Lock-Taste oder die Feststell-Taste aktiviert? Aber egal, es ist sehr einfach, das Passwort neu zu vergeben. Dazu gibt es -zig Videos auf Youtube, auch in deutscher Sprache.

Schau mal bei YouTube nach backtrack Damit kannst du in wenigen Minuten das Passwort ändern

Caps Lock aktiviert??

Möglichkeit: Groß und Kleinschreibung ist verstellt.