laptop Windows 7 passwort vergessen
Habe auf meinem samsung Laptop mein passwort vergessen. Was kann ich tun um wieder an mein account ranzukommen ohne daten zu verlieren
6 Antworten
Es ist ein einfach zu bedien dreißig Anbieter-Tool, um Ihr Samsung Windows 7 Passwort zurückzusetzen. Es ist Windows Password Key. Sie können die folgenden Schritte ausführen: Schritt 1: Download von Windows Password Key in einem anderen PC zugänglich. Schritt 2: Führen Sie die heruntergeladene Datei und installieren Sie es. Schritt 3: Brennen Sie eine Rücksetzdiskette mit Windows Password Key. Schritt 4: Setzen Sie Ihr Passwort erstellt Scheibe über. Wenn Sie verwirrt sind, können Sie auf den Video-guide unten
Wenn du den Laptop startest starte ihn mal im abgesicherten Modus und öffne das Windows startmenü und gebe dort CMD ein dann drückst du enter,dann öffnet sich eine console bei der du das hinschreibst: net user net user Admin net user Admin * Belibiges Kennwort
PS den abgesicherten Modus startet man beim hochfahren mit f8 also pc neustarten und f8 drücken
Auxh wenn ich in den abgesicherten modus gehe soll ich das passwort eingeben was nun?
Du kannst im Abgesichertmodus booten und im Anschluss einen neuen Benutzer erstellen oder das Passwort ändern.
Alternativ kannst du Konboot einsetzen.
Hier eine Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows-7
Muss selbst im abgesicherten modus das passwort eingeben was nun?
Muss selbst im abgesicherten modus das passwort eingeben was nun?
Loggst du dich mit dem "Administrator" Konto ein oder mit dem das du normalerweiße nutzt?
Hi das war mal ein fall bei mir geh z.b mediamarkt wo du es her hast die können dein Laptop oder pc reseten
Denn verliere ich all meine daten das will ich nicht
Versuch dich doch mal an dein Kennwort zu erinnern. Vergisst man das wirklich so einfach?
Wie komme ich in den abgesicherten modus rein?