wieso drückt mein Drucker jeden Buchstaben doppelt?

3 Antworten

Hallo, dein Problem ist mir bekannt. Jeder Tintenstrahl Drucker hat in den Einstellungen eine Möglichkeit das zu ändern. Du musst die Ausrichtung anwählen. Dann kommt ein Blatt raus mit vielen feinen Strichen drauf. Auch die Anleitung sollte aufgedruckt sein, was jetzt zu unternehmen ist.

Mit etwas Geduld schaffst du es, dass dein Drucker nicht mehr doppelt druckt.

Hallo, ich vermute, das ein Software Fehler vorliegt.

Lade die Drucker-Software neu auf deinen PC, lösche aber vorher kompl.

alle Dateien. Viel Glück Jo

Ach, so nen Rausch hatte ich auch schon mal. Das wird wieder. Leg dich einfach schlafen, morgen ist alles wieder gut. Echt, kannst mir glauben.