Wie kann ich eingescannte PDF-Dateien beim Drucker Canon PIXMA MX395 zerschneiden?

1 Antwort

Du kannst dir zum Beispiel den PDF24 Creator herunterladen. mit diesem Programm kannst du erstens ganz einfach PDFs erstellen (aus Bildern, Word Dokumenten, etc.) und du kannst PDFs splitten und zusammenfügen. Das bedeutet, dass du die PDF-Datei, die über deinen Einzug erstellt wurde, in einzelne bzw. beliebige Seiten unterteilen.

Basti031
Beitragsersteller

Hat super funktioniert, vielen dank !