Wieso drücken steife Frauennippel sogar durch einen BH+Top durch?

5 Antworten

Das wäre mal eine Frage an die Physik.

Vielleicht findet sich jemand, der eine Doktorarbeit darüber schreibt.

Ich bin der Meinung, solche Probleme müssen dringend gelöst werden, statt dessen kümmern sich die Physiker um Atommodelle oder den Urknall und anderes unsinniges Zeug....

Wenn das nur so ein ganz dünner Stoff beim BH ist sieht mans durch.  Meistens sind die BHs etwas wattiert oder der Stoff ist etwas fester dann sieht man nichts durch.

Vielleicht sieht man die Nippel ja gar nicht, sondern es sind Sachen, so Stickereien, oder Spitze, oder Strass, die an der Stelle sitzen um eben genau diesen Effekt zu haben? Vielleicht passiert das wenn Hetero-Männer BHs designen..?

elulbia
Beitragsersteller

Nein... das waren ganz sicher die Nippel meiner Kollegin.... die hat man vorher nämlich nicht sehen können.

Weil die Stoffe die dazwischen sind zu dünn sind?

Vl hatte sie einfach einen ungepolstereten bh an und durch dünnen stoff ist es schon möglich das man die Nippel einer frau erkennt.