Wieso druckt der Drucker immer nur die Hälfte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Bevor du den Druck startest, gehe zuerst auf Datei und dann auf Seiten Ansicht, oder Seite einrichten. Erst wenn hier alles richtig erscheint, klappts mit dem Druck auch.

Danke dir für die Antwort und die Auszeichnung.

Dass der nur die Hälfte druckt, könnte mit den Datenmenge zu tun haben. Irgendwie kommen nicht alle Daten beim Drucker an. So druckt er eben nur diese. Wartet eine Weile und spuckt dann das Blatt raus, weil keine Daten mehr ankommen.

Könnte auch sein, dass es wie bei Pdf Dateien ist, dass sobald man diese schliesst, stoppt der Drucker mit drucken. Dort musst eben du die zu druckende Seite solange auf dem Desktop lassen, bis der Drucker durch ist. So kommt alles aufs Papier.

Vielleicht ist das bei Publisher auch so.