wieso dieses blockieren bei whats app?

9 Antworten

vill will er dich vergessen weil ihm diese ``hassliebe` nicht will und dann versucht er dich zu vergssen und blockiert dich damit er nicht schreibt und dann vill vermisst er dich und ja..

also so wars bei mir wenn man einem nicht mehr schreibt trifft also gar keinen Kontakt hat passt das und geht vorbei

er spielt halt spielchen, damit er dein interesse weckt, was scheinbar mit der methode auch gut klappt. und ich finde so faxxen auch albern, schreib ihn an und rede klartext, sonst hört der nicht auf.

Damit man keine Nachrichten mehr von einer bestimmten Person bekommt. Es gibt ja auch diese die einem irgentwas verkaufen wollen und deswegen kannst du die zum Glück blockieren. LG :)

Wahrscheinlich bist du ihm auf den Sack gegangen und er hat die Nase voll von eurer Hassliebe. Da er aber ungeradlinig ist überlegt er es sich ab und zu anders weil er denkt besser ne.Hassliebe als gar nix am Start.

Weil solche Leute kindisch sind, und wissen, dass du mitmachst. Sonst hättest du es ja nicht mal gemerkt, dass er dich blockt und entblockt. Lösch einfach seine Nummer und sei erwachsen.