Was passiert wenn man eine Person entblockt?

1 Antwort

Am Besten probierst das einfach mal mit nem Kumpel aus. blockst ihn einen Tag auf Kik, er schreibt Dir Nachrichten und nach einem Tag weisse Bescheid.

Aber mal ein anderes Thema: ich wunder mich immer wieder über Leute, die irgendwo andere blocken, aber anschließend doch wissen wollen, ob und was geschrieben worden ist. Himmelnochmal: warum blockt Ihr dann überhaupt? Das Blocken ist für Idioten und Stalker gedacht und nicht dafür, Leute zu blocken, von denen man eigentlich hören oder lesen möchte. sorry. meine meinung.