Wieso denken männer, dass das klappt?

8 Antworten

Finde dein Verhalten absolut kindisch und assozial und dann auch noch private Chats hier hochzuladen und dich darüber noch zu echauffieren...

purzelbumchen
Beitragsersteller

Nun privat ist es nicht wirklich, ich könnte dir noch 10 ähnliche chats zeigen. Aber denkt man sich als mann wirklich so wenig? Ich komme mir vor als wäre ich die 30ste in seinen dms mit dem grandiosem anmachspruch "hey".

Sumixxop  11.02.2024, 00:54

Genau das selbe gedacht

IMONKI  11.02.2024, 00:55
@Sumixxop

Fängt schon an auf ein "Hey" mit einem "Was" zu antworten.

Null Anstand.

Takasha  11.02.2024, 01:05
@IMONKI

Was für anstand wenn die Person nicht angeschrieben werden möchte?

IMONKI  11.02.2024, 01:14
@Takasha

So kannst du mit deinen Freunden vom Bahnhof reden.

Takasha  11.02.2024, 01:16
@IMONKI

Da spricht wohl einer der selber von Frauen viel abgewiesen wird.

Ja, weil se ein wenig hohl sind. Weist du. Also. Was jetzt ein wenig eher dir da ne Zustimmung meiner Aussage dir zu gunsten steht. Das mache ich nur, weil ich eben weis, das die Jungs in dem Alter, nicht unbedingt das Große oder die Bedeutung wahrnehmen können. Auch wenn es vielleicht einige davon gibt, die das ja gut meinen.

Wahre Interesse würde ich vorerst nicht unbedingt ausschliesen wollen. Es könnten ein oder zwei die selbe Anfrage stellen, wobei der eine wirkliche Interesse in wirklichkeit besitzen kann.

Das Problem ist halt nur, das du eben daraus aus der Situation nicht wirklich was anfangen kannst und solange die Person es nicht kapiert, dass du bereit bist sich mit seinen Interessen ausseinander zu setzen, wenn er eben auch dann dich als Person aktzeptiert, handelst du in vollem ermessen richtig, was die Abwehrhaltung angeht.

Die meisten Fragen sowas, weil sie in ihren Jungen alter eher das Annäherungsspielchen spielen, anstatt sich wirklich einer Interesse nach einer Beziehung und die Bereitschaft sich um den Partner dann zu kümmern zu sehnen.

Das glauben somit viele, das es funktioniert. Was natürlich dann Egozentrische Rechtfertigung ist.

Internet hat ganz selten Erfolg, was die wahre charackteristik angeht, nicht weil das Internet schuld ist, sondern weil dort die Leute eher das Gefühl haben sie wären auf nichts gebunden oder währen Quasi annonym.

Noch nie war es einfacher sich über eine Person zu informieren und nach zu schauen welche Interessen sie vertritt wie in der heutigen Zeit. Falls es keine Gibt, kann man nachfragen, das ist keine Ausrede.

Ich wünsche dir viel Glück dabei, sich in einer schönen geselligen Umgebung dich mit jemanden zu symphatisieren, zu lachen anstatt enttäuscht zu werden.

Jungs ob gute oder schlechte, sind in beiden Fällen in solch ansprachen keine gute Option, da sie einfach noch nicht richtig im Leben stehen. Und du musst unbedingt aufpassen dass du nicht teil eines Experimentes wirst.

ja die *Internet ist Neuland* Atzen wissen halt nicht ganz genau wie man im Internet kommuniziert

aber hey ich find diesen typen sympathischer als die 2te verlorenere Gruppe an Männern die der Frau direkt irgendwas notgeiles verstörendes schreiben

Was für eine abgehobene verhalten ist das denn? Er wollte dich nur Kennenlernen und hat dich nett gefragt.... Unglaublich 🤮 kann man niemanden mehr Kennenlernen? Schade um den Typen, wie er behandelt wurde 🥺

purzelbumchen
Beitragsersteller

Natürlich darf man, aber per insta dms??? Das ist ja schon zum scheitern verurteilt. Kreativität ist auch immer gern gesehen

Escanor46  11.02.2024, 01:03
@purzelbumchen

Instagram ist auch da, um neue Leute kennenzulernen, wofür es "DM's" gibt. Wenn es dir nicht passt, dann deaktiviere deine SMS. Soll er dir ein Brief schreiben oder was hast du für Erwartungen? Instagram ist ein Soziales Netzwerk - Bitte informiere dich mehr.

Danny59  11.02.2024, 01:04
@purzelbumchen

Und wenn er dich nicht persönlich kennt - wie soll er es denn versuchen? Ich finde die Anfrage sehr adäquat, und verstehe deine Reaktion überhaupt nicht.

Und welchen kreativen Versuch dich kennenzulernen würdest du vorschlagen?

purzelbumchen
Beitragsersteller
@Danny59

Garnicht, von solchen Beziehungen und kennenlernsgedöns halte ich nichts. Ich mag es traditionell, im echten Leben.

Takasha  11.02.2024, 01:15
@Escanor46

Instagram ist da um Follower zu sammeln und mit Bildchen anzugeben. Wer ernsthaft denkt daraus eine Beziehung zu bekommen sollte sich informieren.

memoriath  11.02.2024, 03:45
@purzelbumchen

Und das was, soll die Person erahnen, soll sie eine Kristallkugel befragen, wie du zum kennenlernen von Personen stehst? Ich bin auch mehr für persönlich, traditionell, aber das kann man auch netter rüberbringen.

purzelbumchen
Beitragsersteller
@memoriath

Wieso sollte ich? Ich möchte nichts mit fremden möglicherweise notgeilen und charakterlosen männer zu tun haben. Man kann das doch direkt rüberbringen dürfen.

Escanor46  11.02.2024, 11:39
@purzelbumchen

Woher willst du wissen, dass dieser Typ charakterlose ist, wenn du ihn nicht mal kennst? Deine Argumentationen ergeben null Sinn, aber lassen wir es gut sein. Du hast denn Sinn und Zweck von Sozialen Netzwerken nicht verstanden. Schönen Tag noch.

Er hat find ich nichts falsch gemacht. Er blieb sogar nach deiner nicht so freundlichen Antwort freundlich.

Und es kann doch klappen, tut es bestimmt oft genug.