Wieso dauert es voll lange bis pubg installiert ist?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht ob du es auf dem Handy oder Pc installierst, aber wenn du von "früher" sprichst heißt es ja automatisch dass das Spiel mehrere Updates hatte und somit an Größe zugenommen hat. Entweder das oder dein Internet ist einfach nicht so gut momentan.

PriinzeMike
Fragesteller

Auf dem Handy

Kryno  02.05.2020, 17:48
@PriinzeMike

Dann liegt es höchstwahrscheinlich an deiner Internetverbindung, es können auch zusätzliche Faktoren wie geringer Speicherplatz hinzukommen.