Bei einem League of Legends Patch, dauert der Datenscan sehr lange?

3 Antworten

Ist unterschiedlich, manchmal sind einige Dateien beschädigt, dann dauert das Ganze etwas länger.

Hast du eine SSD?

Fragender6988
Beitragsersteller

2x HDD aber keine SSD

ClashHelfer  09.04.2016, 17:51
@Fragender6988

Warum den 2x HDD? Diese unterliegen ja schon einem etwas älteren Standard.

Ich würde über den Kauf einer SSD nachdenken, heutzutage ein Muss.

Fragender6988
Beitragsersteller
@ClashHelfer

Keineswegs ein Muss. Jedoch ist die eine HDD halt 148 GB groß also mussten nochmal 2TB hinterher.

ClashHelfer  09.04.2016, 17:57
@Fragender6988

Meine ja nur, dass die Lesegeschwindigkeit von SSD und HDD einen extrem großen Unterschied haben

Achja. Das hat man immer mal. Wenn du eine SSD, mit genug Speicherplatz, hast, dann pack LoL da drauf. Dann sollte das schneller gehen. Und sonst heißt es abwarten. Mach dir da keine Sorgen, solang es keine Abbrüche oder Fehler gibt.

Das dauert immer so lang. Gerade wenn du den Patch abbrichst, kann diese Überprüfung sehr lange dauern. Eine bessere Internetleitung hilft leider auch nicht.