Wieso dauert der Download solange?

2 Antworten

Was sagt der Download in Mbits auf der folgenden Seite?

https://www.speedtest.net/de

Tyler08
Beitragsersteller

Da steht nur KB/s. Aktuell 322,5 KB/s und maximal 537,8 KB/s

darkzock708  28.02.2023, 22:00
@Tyler08

Das ist schon sehr langsam. Der Repeater ist entweder zu weit vom Router entfernt, dicke Betonwände sind dazwischen oder andere Geräte die eine Störung auslösen sind in der Nähe. Wenn es geht würde ich den Repeater näher an den Router bringen oder ein LAN-Kabel zum Router legen. Bei der Geschwindigkeit brauchst du ewig beim Herunterladen.

darkzock708  28.02.2023, 22:07
@Tyler08

Router nicht neben elektrischen Geräten wie Funktelefonen, Fernseher, Lautsprecher oder Mikrowelle platzieren

Entweder Internet auf Buschtrommel-Niveau und/oder Gammel-PC vom Lidl in Verbindung mit Gammel-Router aus dem Baumarkt.

Tyler08
Beitragsersteller

Also ich weiß ja nicht wie deine Sachen so Zuhause sind aber meine sind definitiv nicht so 💪👍