Wieso daten, wenn man weiß, dass daraus nix wird?

4 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Wenn ich mit der Person keine Zukunft sehe, dann warum?

Ich denke mal man hat in so einem Fall die rosarote Brille auf und konzentriert sich auf die Aufmerksamkeit bzw. das Gefühl der Verliebtheit.

Menschen gehen aus verschiedenen Gründen in kurzfristige Beziehungen. Meistens wenn man nur schnellen Sex will oder weil man nach der Aufmerksamkeit von Menschen abhängig ist.

Innerlich befreite Menschen genießen den Moment und füllen ihr Leben somit mit schönen realen Erlebnissen. Innerlich gefangene Menschen verpassen den Moment, weil sie immer an eine wage, fiktive Zukunft denken und dadurch nie wirklich leben.

naja aus dem grund das wir menschen ungern alleine sind klar gibt es minderheiten aber die meisten ticken so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜