Wieso das Poke Portal nicht nutzen?

1 Antwort

Hast du das aktuellste Update herunter geladen? Dazu im Home Menü plus oder X (ich weiß es nicht mehr) drücken und dann "Aktualisieren" auswählen.

Ansonsten, das Poképortal kann nicht in Gebäuden und in Zone Null verwendet werden.

Wenn das alles nichts hilft, dann starte deine Switch neu und warte eventuell einen Tag.

Wenn das auch nichts bringt, kannst du nur bis zum nächsten Update warten. Das sollte Ende April kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.