Pokemon Switch mit Pokemon Go verbinden?

2 Antworten

Du musst Bluetooth auf deinem Handy aktivieren, in Karmesin/Purpur auf das Geheimgeschenk gehen.

In Pokémon Go auf "Einstellungen" dort auf den Unterpunkt "verbundene Geräte und Dienste" da dann "Nintendo Switch" auswählen und da auf "Verbindung mit Nintendo Switch herstellen" drücken.

Auf der Switch in Karmesin/Purpur dann "Verlinkung mit Pokémon Go" und "Pokémon Go Konto verknüpfen" auswählen und dir sollte dann alles angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ja das geht in dem du aber Pokemon Karmesin brauchst wenn du dich dann mit Pokemon go verbindest kannst du ein pokemon aus paldea nach pokemon bringen das pokemon heißt Gierspenst