Wie Switch Freunde finden die Pokemon [karmesin oder pupur] spielen?
Hi, ich würd gern mal mit anderen Spielern spielen hab aber keine Freunde die Pokemon purpur oder karmesin spielen
Also ich wär down zum zockenwie kann man dich erreichen? Hast du discord?
Ne hab kein discord
Was hast du sonst so? snap oder so?
Ich hätte noch snap aber mehr auch nicht
11 Antworten
also entweder lokal am gelbem kreis beim pokestop oder mit freunden rund um die welt genau so nur mit dem kleinen unterschied dass du davor im inventar (also einmal auf die x taste tippen) und dann die option mit "internet verbinden" oder so klicken und dann praktisch wie bei lokal auf dem kreis gehen und interagieren (online klappt nur mit nintendo switch online)
Hallo.
Spielt noch jemand zufälligerweise. Bräuchte Hilfe bei den Gruppenmissionen? Danke lg
Also ich brauch auch jemanden zum BP farmen. Vielleicht sollte man eine Telegramm Gruppe oder ähnliches gründen
Hallo. Spielt von euch noch jemand? Suche Leute für Gruppenmissionen....lg
Ich habe auch genau das selbe Problem vorallem weil sich niemand in meiner Umgebung für Pokémon interessiert, was ich natürlich voll schade finde.
Du könntest ja mal versuchen auf Discord Freunde zu finden, welche Pokémon purpur oder Karmesin spielen. Es gibt verschiedene Discord Server für diese Spiele :-)
Hallo ich suche Freunde die mit mir zusammen BP Farmen wollen alleine dauert es einfach zu lange. Lg Ben
Also ich brauch auch jemanden zum BP farmen. Vielleicht sollte man eine Telegramm Gruppe oder ähnliches gründen
Ich brauche auch noch hilfe für die Gruppe Missionen