Ist Pokemon Purpur und Karmesin wirklich so schlecht auf Switch?

5 Antworten

Das Spiel ist schon ganz cool und macht auch Spaß. Ja, die ganzen Bugs nerven und es stürzt auch mal ab. Aber ich finde es lohnt sich dennoch

Iwan131213
Fragesteller

Okay danke für das Feedback :) Ja und ich denke mal ein Update kommt dann bestimmt auch noch wo paar Sachen verbessert

Also wirklich Bugs sind mir beim Spielen nicht aufgefallen, allerdings etwas schlecht optimiert, und hat hier und da etwas längere Ladezeiten.
An sich macht es aber Spaß finde ich, ich habe jetzt keine Punkte gefunden wo ich sagen würde "omg, dass geht ja gar nicht."

Ich habe pokemon Purpur und es macht riesen Spaß. Ein paar Bugs hat es schon aber ist nichts wirklich schlimmes. Schlecht finde ich es nicht.

Nunja, mehr als das Zeitalter in dem man sämtliche Spiele und Reviews online sehen kann, wird man Dir hier auch nicht bieten können.