Wieso dampft der Selbstwickler extrem heiß (Bild unten)?

RTA1 - (E-Zigarette, dampfen) 2RTA1 - (E-Zigarette, dampfen) 3RTA1 - (E-Zigarette, dampfen) 4RTA1 - (E-Zigarette, dampfen) 5RTA1 - (E-Zigarette, dampfen)

4 Antworten

Hallo

Deine Wicklung hat viel Masse und benötigt entsprechend viel Leistung. Du kannst auch 30W einstellen dann wird es nicht so warm.

Vape on, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Zu heiß heißt einfach zu viel Leistung 🤷🏻‍♀️ , kannst ja auch mal eine kleinere Wicklung reinbasteln

So sauber gewickelte Verdampfer sieht man selten. Respekt!

Sieht eig ok aus von der Watte her , wo liegt das Problem ? Was genau ist heiß ?

KatyPerryLover
Beitragsersteller

es ist einfach nur extrem heiß wenn man anzieht

jaccoxd  12.03.2017, 16:20

Wie viel ohm ,Watt, und was für eine Basis benutzt du denn?