Wieso ''checken'' einen die Jungs/Männer ''ab'' aber sprechen einen meistens nicht an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK ich drehe den Spieß mal ganz einfach um und frage Dich, wieso checken die Mädels immer die Jungs ab. Die Antwort liegt auch gleich auf der Hand, aus dem gleichen Grund warum es die Jungs auch machen. Diese Jungs und auch diese Mädchen interessieren sich natürlich auch für den anderen, aber oft fehlt es ihnen schlicht und einfach an der nötigen Courage den betreffenden oder die betreffende dann auch anzusprechen. Das hat auch etwas mit der fehlenden Reife bzw. mit der persönlichen Entwicklung zu tun.

JZG22061954  07.08.2013, 21:26

Danke fürs Sternchen.

doch das kann passieren, denn wir vergessen oft die Gesichter der Mädchen die wir schon abgecheckt haben weil wir oft nicht darauf achten, deshalb fangen wir immer wieder vorn vorne an......

Naja einige von uns Männern sind auch schüchtern... Es kann sogar sein, dass die dich für zu hübsch halten und sich dann denken "da hab ich eh keine Chance"!

Geh doch mal in die offensive und mach den 1. Schritt.

Kann viele Gründe haben.

  • Nicht attraktiv für sie
  • Uninteressant für sie
  • Schüchtern
  • Haben schon wen
  • Wollen sich nur mal ein Überblick verschaffen

Kannst sie ja einfach fragen ;)

CaaaRooo
Beitragsersteller

Haha jaa natürlich :P Ich gehe hin: Hey ich hab gesehen, dass du mich die ganze Zeit anguckst. Warum sprichst du mich nicht an? :D

RalfSinger  03.08.2013, 15:40
@CaaaRooo

Warum nicht? Kommen sicherlich interessante Gespräche zustande :)

entweder sie sind zu feig oder sie interessieren sich nur für den körper bzw sehen ihn einfach gern an