Wieso campen Franzosen? Videospiele?

1 Antwort

Du solltest vieleicht erklären das du das online sein ohne aktive handlung meinst mit campen.

Ich vermute die benützen das Spiel nur als vorwand um sich ungestört zu unterhalten.

Discortserver werden auch teilweise abgehört, in Spielen erscheint es denen sicherer sich über Themen auszutauschen da der teamspeak im Datenstrom praktisch unauffindbar ist als ein reiner Discortserver ohne Spiel der oft bestimmte Themen behandelt und den Ermittlungsbehörden bekannt ist.

Ich vermute das nur, ich würde das wenn dann so machen, was sollte an einen Onlinespiel schon verdächtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby