Wieso bricht mein DLAN Internet dauernd ab?

2 Antworten

Also ich habe auch so ein Problem... Am Router liegt es nicht.

Bei mir hilft es, alle Adapter im Haus kurz raus zuziehen und dann wieder rein zustecken.. Danach läuft es wieder.

Mögliche Fehlerquellen sind meiner Meinung nach dein Stromnetz oder es liegt am Adapter selbst.

xTeemox
Beitragsersteller

Also alle Adapter im Haus kurz ausstecken, egal wo die sind. Und soll ich mein PC dabei anlassen oder au runterfahrn und danach wieder neustarten

was ist D-lan?

B ei Wlan kann das passieren, wende dich an deine Provider

xTeemox
Beitragsersteller

Google doch nach. Wlan mit Kabel quasi.

xTeemox
Beitragsersteller
@RainDrop123123

Deshalb das "quasi" du Vollhorst, wie soll es der Junge sonst verstehn haha