Wieso brennen die Füße bzw. Waden beim Sport anfangs oft so extrem?

1 Antwort

Das geschieht oft, wenn man den Sport vorher nicht betrieben hat und in den ersten Stunden ist. Es gibt auch noch andere Gründe, wenn beim joggen beispielsweise die Waden schnell brennen kann es an Vorbelastung der Tage zuvor liegen. Wenn man zum Beispiel den Tag davor wadenlastigen Sport gemacht hat. Oder man hat sich vor dem Sport nicht außreichend gedehnt und aufgewärmt. Alles mögliche Gründe und die Antwort weißt du dann wohl am besten