Wieso braucht man bei Amazon-Versand keine Unterschrift?

3 Antworten

Das kann so passieren, stimmt. Allerdings ist das Amazon ziemlich egal wenn mal was wegkommt. Sowas wird bei denen mit einberechnet.

Wenn du das System ausnutzt und häufig angibst nichts erhalten zu haben wird dein Amazon Kundenkonto gesperrt. Das selbe passiert auch wenn du zu häufig Sachen zurück schickst.

Bestelle ich ohne Prime will der Amazon Logistics Typ eine Unterschrift. Bestelle ich mit Prime wird keine benötigt.

Amazon wird da schon gut überlegt haben was sie da machen.

Wenn immer wieder Pakete, die nicht unterschrieben werden müssen, nicht bei dir ankommen wird Amazon den Schaden zwar ersetzen aber beschließen das sie mit dir keine Geschäfte mehr machen werden. Obs dir das Wert ist musst du selbst wissen.

Du kannst aber davon ausgehen das bei größeren Beträgen auch nachgeforscht wird und ein Betrug auch angezeigt werden wird.