Wieso brauchen Mädchen so lange zum antworten?

9 Antworten

Nein, lol :)

Einige Mädchen hängen oft nicht immer am Handy und machen zwischendurch einmal etwas anderes.

Vielleicht haben die mädchen auch keine Lust mit dir zu schreiben?

atoleo  15.04.2022, 23:13

Mädchen sind 24/7 am Handy wenn es um wen geht an dem sie interessiert sind

Ich gehe meistens Spazieren oder lerne für die Uni. Mache was mit meinem Hund, lese. Höre Musik, koche....

Nicht jeder ist permanent am Handy ¯_(ツ)_/¯

Ja, zuerst nach Afrika, dann nach Südamerika und dann nochmal nach Australien. Zum Schluss bewohnen wir nochmal Grönland. Und alles zusammen dann nochmal n paar Jahre.

Nein, also ich bin was auf Instagram, aber auch auf WA. Ich bin aber auch sehr viel offline, z.B. mit Freunden oder lese was. Ich bewege mich viel und mache alle Möglichen Sachen. Ich denke, Mädchen schauen viel Tik Tok und machen Tanzvideos. Oder sie gucken auf Instagram rum oder sind einfach nur bei Freunden. Es kann aber auch sein, dass sie lernen.

Hey, ja eine weltreise auf jeden Fall 🥲😅 spaß beiseite, ja das nervt mich manchmal auch bisschen, warum die jetzt ausgerechnet erst so spät antworten kann ich nicht sagen vielleicht wollen die nicht antworten vielleicht ist das Interesse nicht so richtig da und wenn das Interesse da ist Antworten die vielleicht schneller oder halt schulisch bedingt wer weiß. Aber meistens ist ist das ein Zeichen dafür, dass sie an ein nicht so richtig interessiert ist.

LG Robin und einen schönen Abend sowie vorab schöne Ostern 🐇

Kann man nicht allgemein sagen, manche antworten innerhalb einer minute andere warten extra damit du über sie nachdenkst und sie vielleicht sogar attraktiv findest