wieso brauchen Jungs so lange zum Antworten?

16 Antworten

Es gibt auch Mädels die sich sehr viel Zeit lassen. Das ist bei beiden Geschlechtern so.

Manche machen es mit Absicht um sich rar zu machen, andere machen einfach was anderes und vergessen das Antworten oft.

Das sind nicht Jungs die nicht schnell antworten. Jungs antworten, wenn sie Lust dazu haben, und schnell machen sie das nur, wenn du dem Jungen wichtig bist. Je schneller er dir antwortet, desto wichtiger bist du ihm und umgekehrt. Bilde dir dein Urteil daraus und wende das eben genannte Gesetz auf deinen konkreten Fall an. Ich ziehe einfach den logischen Schluss daraus: so wichtig kannst du ihm nicht sein.

kleinerxengel
Beitragsersteller

Wenn das mit dem Wichtigkeitsgrad zutun hat... Mein Freund antwortet mir auch oft ziemlich spät oder garnicht, heißt das dann jetzt dass ich ihm unwichtig bin??

iWonder  24.02.2013, 10:54
@kleinerxengel

Möglich, vielleicht aber auch nicht. Nachdem ich die oben genannten Personen nicht persönlich kenne, habe ich eine von vielen möglichen Theorien genannt.

Xeney  19.02.2013, 23:18

Also ich schreibe allen möglichst schnell zurück egal ob die jeweilige Person mir wichtig ist oder nicht. Ich finde das gehört sich einfach.

Weil Jungs auch noch anderes zu tun ham, als den ganzen Tag zu schreiben.

Na ja... einmal abgeschickt ist es unverbesserlich in den unendlichen Weiten der Bits und Bytes unwiederbringlich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit entschwunden. Da sollte man sich schon gut vorher überlegen, was man da auf Andere losläßt :) Und... sobald es weg ist bekommt man dann diese tolle Idee, welche nun womöglich nicht mit dabei ist :-( Also lieber noch ein bißchen länger warten, damit eventuelles auch noch "mit draufkommt"...könnte ich mir zumindest so vorstellen... :)

also ich weis ja nicht was du für einen freund hast aber ich schreib immer gleich zurück aber manchmal bemerkt man es auch eben nicht das es vibriert oder man schreibt auch noch mit mehreren und da kann das eben mal 5 minuten dauern.