Wieso blockiert man jemanden, den man liebt, in Facebook und nicht in Whatsapp?

2 Antworten

Die Sache mit dem Blockieren sofern es nicht der Abwehr von zum Beispiel Stalking dient werde ich mit absoluter Sicherheit niemals begreifen, aber bei Lichte betrachtet muss ich das auch nicht und letztendlich begreife ich mich auch selbst nicht immer.^^ Zurück aber zu dir und deiner Frage. Dieser jemand hat sich respektive dir oder meinetwegen auch euch mit seiner Aktion dich nur auf Facebook zu blockieren ein quasi Schlupfloch belassen über welches ihr euch bei Bedarf noch austauschen könnt.

weil die Person die verliebt ist sich erhofft das er / sie in WhatsApp schreibt :b