Wenn mich jemanden bei Whatsapp blockiert sieht er mein Profilbild noch?

2 Antworten

Wenn dich jemand bei WhatsApp blockiert sieht diese Person dein Profilbild nicht mehr.

Ebenso kannst du das Profilbild der Person nicht mehr sehen die dich blockiert hat.

Die Sichtbarkeit des Profilbilds ist also beidseitig eingeschränkt wenn eine Blockierung vorliegt.

Es spielt keine Rolle ob du die Person blockierst oder ob sie dich blockiert hat - die Auswirkungen auf die Sichtbarkeit des Profilbilds sind gleich.

Blockiert jemand dich dann können weder du noch die blockierende Person das Profilbild des anderen sehen.

Wenn du Ihn blockierst, er aber nicht dich, siehst du sein Profilbild noch, er aber nichts deins.