Warum hat er mich bei Whatsapp blockiert aber bei Facebook nicht?

5 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben. Möglicherweise hat er es vergessen oder du hast ihn lediglich auf WhatsApp genervt, weswegen kein blockieren auf Facebook notwendig war.

soniasakaya
Beitragsersteller

Obwohl er von mir bis zu 5 nachrichten bekam bei facebook ?

Evlt. Weil er es vergessen hat, oder du ihn über whatsapp genervt hast, über Facebook aber nicht

majar  09.08.2015, 19:27

Wenn du nur mit whatsapp mit ihm schreibst ...

soniasakaya
Beitragsersteller
@majar

Aber ich hab ihm auch bei fb geschrieben ?

soniasakaya
Beitragsersteller

Und was macht das für einen sinn?

Weil er es vergessen hat. Ganz einfach.

NomiAnn  09.08.2015, 18:23

Warum soll er doch blockieren, er kann dich auch einfach ignorieren.

soniasakaya
Beitragsersteller
@NomiAnn

Obwohl ich ihm 4 mal geschrieben hab und er mich letztes mal nach 2 nachrichten Blockiert hat?

soniasakaya
Beitragsersteller

Vor einigen Monaten hatten wir Streit und da war es genau umgekährt, nur hatte er bei Whatsapp sein Profilbild für sich sichtbar gemacht. Ich hab ihm dann bis vor 2 Tagen hinterher geschrieben bei Facebook und ihn darum gebittet mich ebenfalls bei Facebook zu Blockieren, was er nicht tat ???. Zum Kontaktabbruch ist es bekommen weil ich nicht Heiraten wollte...

Er hat es vergessen dich dort zu blocken

heyichbines  09.08.2015, 19:54

Ich glaube der Status "Kompliziert" ist für sowas gedacht haha

heyichbines  09.08.2015, 19:33

Ja und danach habe ich sie geblockt

heyichbines  09.08.2015, 19:31

Hatte es auch vergessen// hab es dann nachgeholt