Wieso blockt er mich erst jetzt auf Whatsapp?

5 Antworten

Was erwartest Du denn von One Night Stands? ^^ Frag Dich mal ob Du ihn wegen dem Sex liebst oder wegen seinem Charakter. So wie der sich verhalten hat würde ich den als Frau net lieben können. ^^

Wunderlampe07
Beitragsersteller

ich mag ihn auch wegen seines Charakters, denn immer als wir alleine waren, war er total liebevoll und einfühlsam. Einfach perfekt...

Hallo Wunderlampe07.

Ich würde an deiner Stelle nicht damit rechnen dass er sich noch einmal bei dir meldet und falls doch dann solltest du ihn ignorieren so wie er es mit dir macht. Und nicht nur ignorieren sondern du solltest dich nicht noch einmal von ihm verarschen lassen.

Solche Typen verletzten einen im Normalfall nur und es wird sehr wahrscheinlich auch nichts Festes daraus entstehen.

Es macht also keinerlei Sinn sich weiter in den Kopf über ihn zu zerbrechen wenn er sich nicht bei dir meldet dann hat er dich auch nicht verdient.

Lass ihn einfach machen was er will -- nur nicht mit dir. ;)

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen :)
Lg

Amelia001  15.07.2016, 19:58

Ich weiß was du meinst ich kenne das Gefühl auch aber solche Typen verletzten einen leider nur :(

Wunderlampe07
Beitragsersteller

Vielen Dank, für deine Antwort. Ich weiß selbst, dass er das Beste wäre, wenn ich ihn ignoriere. Aber das kann ich einfach nicht... es ist als ob ich mir mit Absicht wehtun will. Ich klammere so sehr an ihm...

Jungs tun viel für Sex, sie sind einfühlsam, lieb und zuvorkommend.

Nur haben sie natürlich angst in eine Beziehung zu geraten, vor allem wenn sie gerade einen guten,,Lauf'' haben oder das ,,Game'' gerade hervorragend läuft.

Mein Tipp ist ihm natürlich erstmal nicht zu schreiben und ihm auch nicht anderweitig Nachrichten zukommen lassen.

Wenn du ihn das nächste mal siehst ignorierst du ihn. aber sei nicht sauer oder hinterhältig. Zeige dich von deiner besten Seite und habe Spaß mit anderen Menschen. Zeige ihm dass du witzig und unternehmungslustig bisst. Jungs sind halt Jungs und wollen meist weniger was von Frauen und wenn das Thema Beziehung zuerst von der Weiblichen Seite angesprochen wird. ist das fasst schon ein Ko. Kriterium. Falls es dann doch wieder mit hm läuft und ihr wie auch immer ins Gespräch kommt. Häng ihm nicht nach und erwähne einfach nicht das Ko. Wort! Zeige ihm das man mit dir viel machen kann und du für mehr Wert bist als belanglosem Sex. Verkaufe dich nicht unter deinem Wert ;)

Such dir jemanden anderen und zeig ihm das du ohne ihm stark bist.

LG

crossingleaf  15.07.2016, 18:31

Wenn er dich blockiert und sowas, dann versucht er Abstand zuhalten. Entweder du wartest bis er etwas macht oder du suchst dir jemanden anderen. Aber jemanden einfach zu blockieren ist echt blöd.

Wunderlampe07
Beitragsersteller

Das würde ich sooo gerne tun, aber ich kann es einfach nicht. Zudem hatte ich noch nie für jemanden so viel empfunden wie für ihn. Umgekehrt meinte wr auch, dass er in den letzten Jahren so von Mädchen hintergangen worden war, dass er es ihm schweefällt zu lieben. Er war früher auch übergewichtig und hat sich sehr verändert

Schwer zu sagen, ob er sich nochmal meldet. Kann sein, dass er in ein paar Wochen oder Tagen wieder was schreibt. Allerdings klingt es nicht so als würde darauf eine Beziehung entstehen können. Besser ist es ihn zu vergessen und dir einen neuen zu suchen