Wieso bist du hier?

8 Antworten

Eigentlich eher durch Zufall: Ich wollte eigentlich nur auf einen bestehenden Kommentar antworten und sollte mich dafür (kostenlos) anmelden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber hier streiten als zu Hause - vielleicht. xD

Tutulong
Beitragsersteller

xD

Hallo,

ich hatte auf einer anderen Plattform eine Frage gestellt, die nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden konnte. Dort wurde ich auf gutefrage aufmerksam gemacht, habe dann hier dieselbe Frage noch einmal gestellt und bin hier hängengeblieben. Das ist jetzt 14 Jahre her.

AstridDerPu

Weil man sich hier die Zeit gut vertreiben und ich nebenbei noch Nutzern bei ihren Fragen möglichst hilfreich zur Seite sehen kann. :-)

Ich möchte anderen gerne helfen und auch selbst Hilfe bei meinen Fragen bekommen :)

Und gutefrage macht mir Spaß

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓