Wieso bin ich so unbeliebt in meiner Klasse, obwohl ich immer so nett bin?

11 Antworten

Hey, ich hatte sehr sehr lange das selbe Problem gehabt, bis ich verstanden habe, dass ich keine anderen Menschen brauche, um glücklich zu sein. Hier sind die möglichen Gründe vorab es liegen könnte:

1. Du bist ZU nett und würdest alles für die Freundschaft tun und dich voll zurückstellen. Menschen zieht die Nettigkeit leider nicht an. Es ist leider einfach so.

2. Du redest zu wenig mit, hast selbstzweifel, wenig Durchsetzungsvermögen und bist eher ruhig. Menschen spüren sowas immer und das stößt viele ab. Es ist aber keineswegs dein Problem, die Menschen sind leider so und man muss einfach lernen härter und egoistischer zu sein.

3. Es könnte auch daran liegen, dass du nur über Themen gerne sprichst, die dich interessieren und dich bei allem anderen zurückziehst. Dann hast du den selben Fall wie ich auch hatte: du hast die richtigen Menschen noch nicht gefunden.

Alles Gute für die Zukunft ❤️

geht mir ungefähr genauso kann aber auch daran liegen das ich in der 5 klasse sehr cringe war. Hab mich aber komplett geändert was seine guten und schlechten seiten hat. Habe einen sehr spezielen Freund sage ich mal der irgendwie eine mischung aus weichei allman und streber ist. Ich weis das ich ihm nicht sehr wichtig bin und deshalb um auf nummer sicher zu gehen versuche ich mich bei den anderen jungs anzufreunden jedoch muss ich immer nicht ganz ich selbst sein um eine chance zu haben und ich könnte auch behaupten das ich sehr nett war was leider immer weniger wurde nach dem ich mich mit den anderen angefreundet habe. Ich bin sicherlich immernoch von keinem der beste freund jedoch sind die leute die alleine können die stäksten. Ich errinere mich immer wenn es scheise läuft das dass wichtigste familie und gesundheit ist, ich in der schule bin um gute noten abzustauben und das mann heut zu tage mit nettigkeit leider nicht weit kommt aber das mann trotzdem kein arschlo** werden sollte .... du könntest dir überlegen ob dir diese menschen überhaupt wert sind dich zu verändern ich meine wahre freunde findet man doch nicht in dem man zu einer person wird die sie mögen aber du nicht bist. KA ob du meinen Satzbau oder Überhaupt meinen gedanken verstehst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gerne was du hast. Ich habe 6 Kumpels in der Klasse un der Schul-Leiter hat es auf uns abgesehen, weil wir bischen Scheiße (uns rumgeschubst und im Unttericht geredet) gebaut haben. Ohne Vorwarnung von den Lehrer haben wir dann von der Klassleitung mitbekommen, dass wir ab jetzt eine Spezial Klasse sind, dass der Schul-Leiter Streng über uns wacht und als wäre das nicht genug bekommen wir wegen Kleinigkeiten direkt Verweise und nach den Herbstferien, werde ich genauso wie du und werde nicht mehr in der Gruppe chillen sondern nur mit meinem Besten Freund und das auch nur in den Pausen. Mit dieser Nachricht wollte ich dir mitteilen, dass es eigentlich ganz nicce ist ALONE zu sein.

Du wirkst leider langweilig und unterwürfig. Allein schon die Frage, was du an dir ändern musst, damit du Freunde bekommst. Jemand Cooles gibt nix auf die, die ihn nicht mögen, und kommt lieber allein klar.

es liegt IMMMER an einem selber , wenn man von anderen NICHT beachtet wird oder man keine freunde gewinnt. du selber musst dich ändern . viel gehst du in eine verein und findest dort freunde ?? überleg was dir freude macht , woran du interesse hast udn bitte lern , nach einem vollständigem satzt einen pukt ode r komma zu setzten ,lach -es liest sich dann wesentlich besser.

ausserdem bsit du mitten in der pubertät udn die andern auch - da entstehen schwieirgkeitenn ,du musst dich seber erstmal kennen lernen .