wieso bin ich so kalt zu meinem Freund :/

3 Antworten

teenager. geht lieber zur schule und lernt! 70% der minderjährigen leute haben schlechten abschluss wegen einer beziehung

also wenn ich das richtig verstanden habe liebst du ihn sehr, und wenn ihr zusammen seid bist du total normal zu ihm, nur wenn ihr schreibt bist du so kalt?

und du solltest stolz auf deinen freund sein, ist nicht jeder so ein guter boyfriend ;)

Lauraaaa13579
Beitragsersteller

Ich denke ich bin so zu ihm wenn wir schreiben weil ich angst habe er verletzt mich nochmal...

Dann schreibt doch einfach nicht so viel sondern telefoniert mehr oder trefft euch mehr oder so! Durch schreiben entstehen sowieso super viele Missverständnisse !