Wieso bin ich so genervt von ihm?

Wenn ich dann so genervt bin, sagt er immer ich sei ein Miesepeter verstehe kein Spaß hab kein Humor oder sonstiges wird mir dann vorgeworfen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur eine Vermutung von mir, die nicht stimmen muß! Du nimmst ihn nicht als Mann wahr! Und aus meiner Erfahrung wollen Frauen eher einen "richtigen" Mann! So, wie Du es beschreibst, bist eher Du der Mann und er die Frau! Aber - er meint es mit Sicherheit nicht böse und hat ein Bedürfnis nach Deiner Nähe! Auch wenn Du es nicht wertschätzen kannst: Er liebt und schätzt Dich vermutlich total! Was Du dagegen machen kannst!? Vermutlich nur trennen; denn langfristig wird Deine Genervtheit nur zu weiteren Beziehungsproblemen führen, denke ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  30.05.2024, 13:44

Danke für den Stern!

Hallo!

Das wirkt auf mich, wie wenn er im Mittelpunkt stehen will.

Da hast du so einen lieben Typen und es reicht dir nicht. Dann angel dir lieber ein Arsc*loch als Freund und heul dann in drei Jahren rum wie Scheiße alle Männer sind.

Woher? Die Antwort könnte überraschen. Da ich mich mit der Bibel gut auskenne, darf ich auf den unsichtbaren Bereich hinweisen. Wir leben in einem beziehungs- und familienfeindlichen System, das vom Teufel beherrscht wird, der hinter allen Lügen, Intrigen und Konflikten steht. Mir hat es geholfen, obwohl ich anfangs verwirrt war. Die Lösung und Rettung aus diesem System ist die Gute Botschaft, die heute weltweit gepredigt wird, zu begreifen, denn es atet eine herrliche Zukunft auf uns.

Bist du sicher das er sich verstellt?

Vielleicht ist er einfach authentisch und du stehst einfach nicht mehr auf ihn. ( Warum auch immer, das passiert)

Versuche nicht einem Menschen " umzuerziehen", nach dem Motto, ich hätte dich gerne so oder so...

Wenn du diese gewisse Anziehungskraft nicht mehr spürst, solltest du eine Trennung in Erwägung ziehen.