Wieso bin ich so ein lauter Mensch?

3 Antworten

Achtsamkeit üben, schau dich selbst an. Auch wenn es dir selbst peinlich ist.

ich habe mich auch ziemlich verändert seit ich mehr auf mich achte. Das tut nicht nur dir sondern auch den andern gut 😉

Leistungssport machen. Dann lasst du das ganze Adrenalin raus. Nicht beim laut sein sondern beim Sport.

Also einfach körperlich aktiver werden. Schau was für ein Sport dir gefällt und konzentriere dich darauf.

Ich hoffe das hilft^^

Liebe Grüße :3

Sport machen und regelmässig sich auspowern. Lernen dich zu beherrschen